Ticketing

Schneller reagieren, effizienter lösen

Optimieren Sie Ihre Supportprozesse durch nahtlose Zusammenarbeit – für schnelle und effektive Problemlösungen.
Train Ticket

Unkomplizierte Schadensmeldungen

Einfache Ticketerstellung ohne komplexe Vorauswahlen.
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Probleme erfassen

Schnelle Erfassung und Priorisierung von Tickets
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Smart tracken

Fortschritt und Bearbeitungssatus in Echtzeit verfolgen.
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Effizient kommunizieren

Interne Abstimmungen zu offenen Tickets.
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Analysen zu Tickets und Servicequalität erstellen.
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Ticketing

Ticketmanagement mit klarer Übersicht

Behalten Sie den Überblick mit gezielter Zuweisung, leistungsstarken Filtern und interaktiven Dashboards – für ein effizienteres Arbeiten.
Detaillierte Filtermöglichkeiten: Finden Sie Tickets schnell und effizient.
Individuelle Ticketzuweisung: Delegieren Sie Aufgaben gezielt an die richtigen Personen.
Visualisierte Ticketübersicht: Verschaffen Sie sich einen klaren Überblick mit interaktiven Dashboards.
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Ticketing

Effizientes Ticketing leicht gemacht

Ob Störungsfall, Serviceleistung oder Bedarfsmeldung – Das Eduneon Ticketing ermöglicht eine reibungslose Bearbeitung Ihrer Tickets.
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Regeln Sie klare Verantwortlichkeiten.
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Standort, Raum und Objektzuordnungen.
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Fügen Sie Tickets Dateien zu.
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Kommunizieren Sie mit allen Beteiligten an einem Ort.
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Ermöglichen Sie Externen Tickets zu erstellen.
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Legen Sie Prioritäten für Tickets fest.

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